Online Seminar

mit Gila Antara


…inmitten von allem was ist

 


Freitag, 3. Dezember, 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr

Samstag 4. Dezember, 10 bis 13:00 Uhr und 15 bis 18:00 Uhr

 

Miteinander Singen, Miteinander Schwingen


Vom 3. bis zum 5. Dezember 2021 hatte ich ein Live-Seminar geplant in Bayern, in Neumarkt.

Aus gegebenem Anlass mussten wir dieses Seminar nun absagen.

 

Aber nie war es wichtiger als jetzt, einander zu begegnen und die Einheit in der Vielfalt zu erfahren. 

 

Hermann Hesse sagt:

„Wir Geistigen haben, allen Dampfwalzen und Normierungen zum Trotz, das Differenzieren zu üben und nicht das Verallgemeinern. “

 

„Denn einzig darin besteht für mich das Leben, im Fluktuieren zwischen (zwei) Polen, im Hin und Her zwischen den (beiden) Grundpfeilern der Welt. Beständig möchte ich mit Entzücken auf die selige Buntheit der Welt hinweisen und ebenso beständig daran erinnern, dass dieser Buntheit eine Einheit zu Grunde liegt.“

 

Das gemeinsame Singen war für mich schon immer ein Weg heraus aus dem Kopf und hinein in die Welt des Herzens und der Seele, hinein in die Welt, in der Polarität und Gegensätzlichkeit nicht mehr als bedrohlich, feindlich sondern ergänzend, ganz machend, heil machend erfahren werden kann.

 

Wir sind alle Kinder dieser Erde, wir sind die auf die wir gewartet haben. 

 

Lasst uns – inmitten von allem was ist – zusammenkommen und gemeinsam den Frieden in unseren Herzen stärken und auf diese Weise das geplante Seminar für alle stattfinden lassen, die sich in diesen besonderen Zeiten verbinden und stärken möchten.

 

Lasst uns miteinander singen und schwingen, für den Frieden in unseren Herzen, für die Weite, für das Mitgefühl und das Verstehen. Jede und jeder von uns macht in diesen Zeiten ihre ganz eigenen tiefen Erfahrungen. Keine dieser Erfahrungen ist falsch, keine ist richtig. Du kannst den Lauf der Dinge nicht ändern, aber du kannst die Herausforderung dieser Zeit jetzt nutzen, um immer wieder neu - vertrauensvoll dem Fluss des Lebens folgend – den Weg zu dir selbst zu finden. Von hier aus mag sich unsere Liebeskraft stärken und die Fähigkeit, die Angst, die aller Gespaltenheit zugrundeliegt, zu umarmen, egal mit welchen Argumenten sie jeweils gerechtfertigt wird.

  

Die Kosten für dieses online Seminar betragen 90 Euro

Es ist mir wichtig, dass alle, die gern dabei sein wollen, auch dabei sein können.

Die 90 Euro sind eine Richtlinie für euch. Es ist okay wenn du weniger bezahlst, und es ist auch okay, wenn du mehr bezahlst. Danke schon jetzt an alle die dabei sind.

 

 

Anmeldung bei:

Carolina Adler - carolina.adler@web.de

 

Einzahlung vorab bitte auf Konto:

Carolina Adler

Raiffeisenbank Neumarkt/Opf.

BIC: GENODEF1NM1

IBAN: DE95 7606 9553 0107 1166 59

Vermerk: Online Seminar Gila 21

 

bitte bis spätestens  01.12.21

vielen Dank



Online-Seminar mit Gila Antara

Infos zur Technik, Voraussetzungen und Hilfen:


Das Seminar findet über Zoom statt. Du solltest einen Computer oder Laptop mit halbwegs stabiler Internetverbindung, ein Mikrophon und eine Kamera haben. Im Laptop ist dies in der Regel eingebaut. Zusätzlich zum Computer reicht eine einfache webcam, die Tonqualität des eingebauten Mikrophons ist in der Regel ausreichend für diesen Zweck. Die integrierten Lautsprecher in Laptops und Computern haben häufig keine schöne Tonqualität und sind auch nicht immer laut genug. Um die Tonqualität, die bei dir ankommt, zu verbessern, ist es hilfreich, Aktivboxen anzuschließen oder Kopfhörer zu verwenden.

Etwa eine Woche vor dem Seminar senden wir dir den link zu, unter dem du dich einloggen kannst. Indem du ihn vor dem Singen anklickst, öffnet sich das Zoom-Meeting automatisch. Meeting ID und Kenncode werden in der Regel von selbst eingefügt.


Wenn Du dich das erste Mal über Zoom einloggst, wirst du gefragt, ob du  den zoom-client installieren willst. Das kannst du machen, musst es aber nicht zwingend, du kannst dich auch ganz einfach über den Browser einloggen. Günstig ist es, besonders wenn Zoom neu für dich ist, wenn du es vorab auf deinem Endgerät mit jemandem aus deinem eigenen Umfeld einmal testest. Dazu kannst du Zoom unter dem folgenden Link downloaden:


https://zoom.us/


Unter folgendem Link findest du außerdem FAQs zur Zoom-Nutzung:


https://support.zoom.us/hc/de/articles/206175806-Häufig-gestellte-Fragen


Gemeinsam Singen können wir nur, wenn eure Mikrophone stumm geschaltet sind. Die zeitliche Verzögerung bei der Übertragung lässt es leider nicht zu gleichzeitig zu singen. Deshalb bitten wir dich, dein Audio durchgehend abzuschalten (man hört auch Hintergrundgeräusche) und wenn du möchtest dein Video-Bild einzuschalten. Falls dein Empfang schlecht ist, dann schalte auch dein Video aus (dadurch ist deine Übertragung besser). Zum Austausch kann das Mikrophon von dir selbst wieder eingeschaltet werden. Wenn du etwas mitteilen möchtest, kannst du den Chat nutzen.


Sabine Bevendorff wird die Technik betreuen. Vor unseren Treffen wird sie etwa 20 Minuten vorher da sein, damit du dich in Ruhe einloggen kannst. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir uns beim Seminar nicht mehr mit technischen Unklarheiten befassen können, damit wir die Zeit wirklich auch für das gemeinsame Singen haben. Deshalb bitten wir dich, rechtzeitig da zu sein und alle technischen Voraussetzungen vor dem Singen vorzubereiten bzw. auszuprobieren.


Nach dem Seminar senden wir dir auf Wunsch den Audio-Mitschnitt zu, der nur für dich gedacht ist und bitten dich, diesen auf keinen Fall weiter zu geben!


Bei weiteren Fragen zur Technik, die nicht durch Unterstützung aus dem eigenen Umfeld lösbar sind, wende dich bitte per E-Mail an Sabine Bevendorff, kontakt@sabinebevendorff.de oder telefonisch unter 04351 / 879756.

 


Impressum

Gila Antara

Ingleston House

The Terrace

PO38 2 HL Chale - Isle of Wight

Great Britain


gilaantara@gmail.com

www.gila-antara.co.uk

“Ich freue mich sehr, in diesem Jahr wieder zu einer Jahreszeit in Neumarkt (online) zu sein, wo wir uns gemeinsam und bewusst auf den Weg hinein in die dunkelste Zeit des Jahres begeben wollen.

 

Unsere Lieder und Töne, unser MiteinanderSein und unsere verbundene Kraft wird uns helfen, das Vertrauen in das Licht in uns zu stärken und unsere Fähigkeit aktivieren, inmitten der Turbulenzen der äußeren Welt innere Gelassenheit, Ausgewogenheit und Frieden zu erfahren.

 

Wir werden uns in dieser Arbeit auch immer wieder mit der Erde verbinden, uns ihrer Schwingung öffnen, einer alten Liebe, einer tiefen Verbundenheit mit ihr, der großen Mutter, die uns nährt und hält. In dieser Rückverbindung liegt tiefe Heilkraft."



www.gila-antara.co.uk




Seminare in Neumarkt von 2011-2021